MFN

Modellbau Freunde Niederrhein

Das sind wir ...


Unsere Gruppe

Wir sind eine kleine Truppe und treffen uns alle 14-Tage in unserem Hauptquartier bei Maik.

Uns geht es wirklich nur um unser Hobby und wir kommen ohne jede  Form von Vereinsmeierei prima klar.

Wir verzichten konsequent auf jede Struktur oder Ämter und meiden zwischenmenschliche Minenfelder wie Mitgliedsbeiträge oder Kassenwarte und müssen auch keinen Vorstand entlasten.

Trotzdem gibt es die MFN nun schon einige Jahre ... oder vielleicht gerade deshalb?

Wir haben uns auch bewußt gegen ein Internetforum entschieden. Davon gibt es bereits schon einige (und wirklich gute!), wir kommunizieren aber lieber direkt miteinander.



Die Truppe:

Alex

  • Flugzeuge, 1/72

Christian

  • Militärfahrzeuge (1/35), Flugzeuge (1/48), Figuren (1/35-1/6)

Maik

  • Flugzeuge (1/72), Militärfahrzeuge (1/35)

Peter

  • Flugzeuge (1/72 - 1/48), Militärfahrzeuge (1/72 - 1/35)

Stefan

  • Flugzeuge (1/72), Rennautos (1/24), Schiffe und U-Boote (1/700 - 1/350)

Wolfgang

  • Figuren (Alle Maßstäbe, Bemalung, Modellieren und Umbauten

Olli 

  • Fahrzeuge (1/48 und 1/35)


Nach einigen Jahren in Kamp-Lintfort haben wir unser Hauptquartier bei Maik aufgeschlagen und treffen uns hier regelmäßig.

Bitte habt Verständnis, dass wir hier mit Adressen etc. etwas geizen. Unsere Privatsphäre ist uns einfach heilig.

Wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmen möchtet, nutzt doch bitte das Kontaktformular, sprecht uns auf Ausstellungen an (Termine) oder kommt zu einem der offenen Treffen (Termine).


Kontakt